Patreon für Autoren

Ich habe jetzt eine eigene Patreon-Seite! Dort könnt ihr mich, wenn ihr mögt, finanziell unterstützen, damit ich neben meinem Studium, dem Muttersein, dem Bloggen und meinem „Brotjob“ als Lektorin und Texterin Zeit und die Möglichkeit habe, als Autorin durchzustarten. Fühlt euch aber bitte nicht verpflichtet, mir Geld zu geben. Im Blog wird sich nichts ändern, egal ob ihr mich auf Patreon unterstützt oder nicht. 🙂

Nähere Informationen findet ihr direkt auf meiner Patreon-Seite unter https://www.patreon.com/Ruhrpottmutti  – ich freue mich, wenn wir uns dort sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s